Wrigley Airwaves Flash



Demonstration von

  • > Activation
  • > Active Engagement
  • > Launch
  • > Brand Awareness


Launch eines bestehenden Produkts in neuer Verpackung

Herausforderung

Launch von Airwaves in neuer lifestyle Verpackung. Mit diesem Launch soll Airwaves neben der bestehenden Positionierung (Sport, Abenteuer) als weiterer Aspekt noch Lifestyle dazukommen. Das Produkt als Accessoire im Bereich Out of home zu etablieren, nur 2 Monate vor dem Launch der neuen Marke 5 mit ähnlichem Positionierungsziel.

Ansatz

Das richtige Accessoire zum Fortgehen sollte bereits im Vorfeld mitgenommen/eingepackt werden… Ich kann nicht außer Haus gehen ohne meinen Airwaves Flash – daher stellen wir die Frage: Are you ready?

Lösung

Neben klassischer Unterstützung in OOH und Online wurde ein Gewinnspiel initiiert, bei dem die Teilnehmer einen unbekannten Preis gewinnen konnten.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie