„Mit der Wahl von MEC als Mediaagentur für William Hill haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur umfangreiches Fachwissen und Expertise in diese Zusammenarbeit miteinbringt sondern auch die Begeisterung für die Marke und die Motivation gemeinsam unsere Entwicklung im österreichischen Markt voranzutreiben.“


Clemens Kaiser / Country Manager AT WILLIAM HILL

"Mir gefällt der Stil von MEC, die Konzepte sind klar und authentisch. Das sympathische Team der MEC ist bei mir und meinen Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Professionalität und das respektvolle Miteinander zum Wohle des Kunden sind seit vielen Jahren Bestandteil unserer erfolgreichen Zusammenarbeit."

 

Max Hafele - Gesamtverkaufsleiter Tiroler Tageszeitung

Wrigley Airwaves Flash



Demonstration von

  • > Activation
  • > Active Engagement
  • > Launch
  • > Brand Awareness


Launch eines bestehenden Produkts in neuer Verpackung

Herausforderung

Launch von Airwaves in neuer lifestyle Verpackung. Mit diesem Launch soll Airwaves neben der bestehenden Positionierung (Sport, Abenteuer) als weiterer Aspekt noch Lifestyle dazukommen. Das Produkt als Accessoire im Bereich Out of home zu etablieren, nur 2 Monate vor dem Launch der neuen Marke 5 mit ähnlichem Positionierungsziel.

Ansatz

Das richtige Accessoire zum Fortgehen sollte bereits im Vorfeld mitgenommen/eingepackt werden… Ich kann nicht außer Haus gehen ohne meinen Airwaves Flash – daher stellen wir die Frage: Are you ready?

Lösung

Neben klassischer Unterstützung in OOH und Online wurde ein Gewinnspiel initiiert, bei dem die Teilnehmer einen unbekannten Preis gewinnen konnten.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie