Zwischen der MEC und Jollydays besteht seit Jahren eine enge und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Unkompliziert, flexibel, Kunden orientiert und nicht zuletzt kompetent und professionell - so charakterisiert sich unsere langjährige Partnerschaft.


Thomas Kumhofer - Marketing Manager Jollydays

„Seit vielen Jahren gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Douglas und MEC in jeder Dimension kompetent, schnell, absolut serviceorientiert und das zu einem vernünftigen Preis! Kunde was willst du mehr?“


Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky / Marketingleitung DOUGLAS

Wrigley 5 Gum




Silber Effie

Silber Effie

Herausforderung

5Gum als Lifestyle-Kaugummi etablieren und die neuen Flavors Instinct, Flood und Evolution bei einem Budget von ca. € 685.000 kommunizieren.

INSIGHTS.

Die Zielgruppe von 5Gum ist jung, urban und ständig auf  Achse. Eine Mono-TV-Kampagne ist daher für eine effektive Zielgruppen-Ansprache ungeeignet.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Mit einem Mix aus TV, Online-Bewegtbild und Facebook wurde die Zielgruppe crossmedial erreicht und neugierig
auf die neuen Flavors gemacht.

Return on Investment (ROI)

Der Umsatz stieg 2011 um 50% auf 6,5 Mio. Euro, die gestützte Markenbekanntheit erhöhte sich auf 62% (+44% vs 2010).

Dafür wurde die Kampagne mit dem Silber-Effie ausgezeichnet.

 
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