"Mir gefällt der Stil von MEC, die Konzepte sind klar und authentisch. Das sympathische Team der MEC ist bei mir und meinen Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Professionalität und das respektvolle Miteinander zum Wohle des Kunden sind seit vielen Jahren Bestandteil unserer erfolgreichen Zusammenarbeit."

 

Max Hafele - Gesamtverkaufsleiter Tiroler Tageszeitung

„Seit vielen Jahren gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Douglas und MEC in jeder Dimension kompetent, schnell, absolut serviceorientiert und das zu einem vernünftigen Preis! Kunde was willst du mehr?“


Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky / Marketingleitung DOUGLAS

World War Z Premiere




World War Z

Herausforderung

Der Kinofilm World War Z soll aufmerksamkeitsstark beworben werden um möglichst viele Leute in die Kinos zu locken.

INSIGHTS.

Neben den generellen Kinogehern sollen weitere (junge) Erwachsene angesprochen werden und dies nach dem Motto: Je kreativer, desto besser”.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Neben klassischen City Lights wurden Sonder-City-Lights umgesetzt. Hierbei wurde auf einen Effekt gesetzt, der zerbrochenes Glas simulierte. Zudem wurden gelb-schwarze Absperrbänder um die City Lights gewickelt. Einige TV-Werbespots wurde gezielt vor bzw. nach Nachrichtensendungen und als Unterbrechung bei ausgewählten Spielfilmen gesendet.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie