"Wir schätzen die MEC als langjährigen Partner, der neben der professionellen Umsetzung von klassischen TV-Kampagnen immer auch ein Vorreiter bei neuen Projekten auf unseren Sendern war. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern der MEC wurden schon zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen abseits des klassischen Werbeblocks umgesetzt, die deren Kunden einen komplett neuen Auftritt im Medium TV ermöglicht haben."

 


 

Markus Breitenecker / Seven One Media

„Seit vielen Jahren gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Douglas und MEC in jeder Dimension kompetent, schnell, absolut serviceorientiert und das zu einem vernünftigen Preis! Kunde was willst du mehr?“


Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky / Marketingleitung DOUGLAS

William Hill



Demonstration von

  • > Activation
  • > Branded Content
  • > Launch
  • > Brand Awareness
  • > Handel und Verkauf


Live-Quoten-Einblendung in einem TV-Spot

Herrausforderung

William Hill ist 2010 als neuer Marktteilnehmer in Österreich in den nahezu gesättigten Markt der Online Wettanbieter eingetreten.

Ansatz

Viele Wetten werden erst kurzfristig abgegeben – die Kommunikation der aktuellsten Quote kann „Kaufentscheidungsprozesse“ anregen.

Lösung

In Kooperation mit dem ORF wurden vor den einzelnen Fussball-Live-Übertragungen die aktuellsten Wettquoten (in den letzten 5 Minuten) live im Rahmen einer Patronanz-Platzierung eingespielt um auch noch während des Spiels die Wettabgaben zu stärken bzw. die registrierten User dazu zu bewegen last Minute Wetten zu platzieren.

Return on Investment (ROI)

  • 70,8% Ad Awareness innerhalb von 4 Monaten Markteinführungskampagne (TV, Print, Online)
  • Großes Echo der Branche für die neue Werbeform
 
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