"Was "media" heißt, glaubt man ja zu wissen - aber was heißt denn "edge"? Borte, sagt das Lexikon, auch: Flanke, Grenze, Kante, Rand, Ufer, Saum, Schneide...."Auf Messers Schneide" also - im Mediengeschäft? Erinnerung an messerscharfe Verhandlungen? Das auch...Vor allem aber an faire Partnerschaft und langjährige, gute, von gegenseitigem Verständnis getragene Beziehung, Know How und Expertise.Ach ja: "edge" heißt auch: Vorteil, Vorsprung. Den für ihre Kunden zu erreichen, hat die MEC immer geschafft. Und damit ist nicht nur das schiere Geld gemeint - sondern auch die aktive Auseinandersetzung mit fragmentierten Zielgruppen und der immer komplexeren Medienlandschaft: Aus Überzeugung daher: Yes, you can, You are the first active engagement agency. Ein besseres Kompliment kann man nicht machen."

 

 

 

 

Dkfm. Helmut Hanusch / Generalbevollmächtigter Verlagsgruppe NEWS Gmbh

"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA




Wilkinson & Miss Kooperation

Wilkinson & Miss Kooperation

Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin den Wilkinson Quattro for Women Bikini in einem trendigen und jungen Umfeld platzieren sowie darin die Bekanntheit des Produkts zu steigern.

INSIGHTS.

Der Quattro for Women Bikini Rasierer ist ein Muss für die bevorstehende Badesaison. So entstand die Idee, Produktinformationen mit einem Gewinnspiel zu kombinieren.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Mit der Zeitschrift „miss“ suchte Wilkinson die schönsten Beine Österreichs und verloste ein professionelles Bikinifotoshooting, das in der „miss“ erschien. Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit sich mit einem Foto zu bewerben. Durch ein Onlinevoting wurde die glückliche Gewinnern gekürt. Zusätzlich wurden 50 Wilkinson-Packages verlost.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie