„Die MEC ist eine Agentur, mit der man einfach gerne zusammenarbeiten muss: man fühlt sich mit jeglichem Anliegen dort gut aufgehoben, weil das Team kompetent und überdurchschnittlich interessiert agiert. Das ist gerade für uns als Medienunternehmen nicht immer ganz selbstverständlich."

 

 

 

Christian Burgstaller / Geschäftsführer Sportmagazin

"Mit MEC verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits über ein Jahrzehnt währt. Zu den hervorragendsten Eigenschaften dieser Zusammenarbeit zählen für mich sowohl die Kontinuität, als auch die Verlässlichkeit und Fairness. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit eine Vielzahl von innovativen Projekten umgesetzt, durch das Engagement von MEC haben wir integrierte Kommunikationskonzepte realisiert – in den unterschiedlichsten Disziplinen. Für mich persönlich stecken hinter der Marke MEC viele gute Mitarbeiter mit sportlichen Eigenschaften: Beweglich. Aktiv. Innovativ. Konditionsstark. Mit absolutem Zug zum Tor. Fokussiert. Treffsicher. Ich bin glücklich MEC zu unseren langjährigen Partnern zählen zu dürfen."

Gerhard Bradler / Marketing- und Einkaufsleiter intern., Prokurist HERVIS

Wien Tourismus Grabenluster Bukarest




Wien Tourismus Grabenluster Bukarest

Wien Tourismus Grabenluster Bukarest

Herausforderung

Bewerbung Wiens als Winter-Destination für rumänische Urlauber. (Hervorheben der Möglichkeit der Kombination mit Skiurlaub)
Effizienter Einsatz des geringen Marktbudgets.

INSIGHTS.

Schaffen eines „Wiener Erlebnisses“ statt Schaltung von klassischen Anzeigen.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Installation von 5 Nachbauten der typischen Wiener Graben- Luster für 2 Wochen in der Bukarester Altstadt (Lipscani Str.)
Einer der Luster wurde mit Hilfe von Likes der Facebook-Fangemeinde innerhalb weniger Min. zum Leuchten  gebracht.
Weiters wurden 8.000 Flyer an Passanten verteilt, es gab ein Online-Gewinnspiel für eine Wien-Reise für 2 und ein B2B Event.

 

 
Bewerten Sie diese Fallstudie