Als langjährige Mitarbeiterin bin ich immer noch jeden Tag überrascht: Neue Herausforderungen motivieren uns zur Höchstleistungen, ständige Innovationsbereitschaft lässt Stillstand nicht zu und die Zufriedenheit der Kunden ist unser Bonus. Dass das generelle Interesse an Medien und Gefühl für Zahlen Voraussetzung sind, versteht sich von selbst. Langeweile? Ein Fremdwort!


Steffi Zulus - Senior Executive Planning & Buying

"Wir schätzen die MEC als langjährigen Partner, der neben der professionellen Umsetzung von klassischen TV-Kampagnen immer auch ein Vorreiter bei neuen Projekten auf unseren Sendern war. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern der MEC wurden schon zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen abseits des klassischen Werbeblocks umgesetzt, die deren Kunden einen komplett neuen Auftritt im Medium TV ermöglicht haben."

 


 

Markus Breitenecker / Seven One Media

VISA

Das letzte Interstitial vor dem Untergang
    World War Z
Hervis Kilimanjaro



VISA - FLOW IV

GOLD für VISA Kampagne

Herausforderung

Verbreitung der neuen NFC Technologie und Zahlungsmöglichkeiten der VISA Card

INSIGHTS

Die Bekanntheit der NFC Technologie steckt zur Zeit noch in den Kinderschuhen und muss breitenwirksam gesteigert werden

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Planung und Umsetzung einer nationalen TV Kampagne welche sowohl einen 30" Spot zeigte als auch eine 60" Version welche zum Einsatz kam.
Unterstützt wurden die Maßnahmen mit einer Online Kampagne welche einen starken Fokus auf Pre-Rolls hatte

Return on Investment (ROI)

In der Kategorie "Internationale Kampagnen" wurde VISA mit einem Award in GOLD, im Zuge der MediaWeek Awards in London, ausgezeichnet.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie