„Mit über 1,5 Millionen Unique Clients und mehr als 51 Millionen Page-Impressions (ÖWA, Juli 2009) pro Monat ist der Standard.at das erfolgreichste österreichische Qualitätsmedium im Netz. Dieser Erfolg wird mitgetragen von professionellen und kompetenten Geschäftspartnern. MEC, als ein treuer Partner und Kunde, ist für uns seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Gemeinsam konnten wir schon viele Kampagnen für die Kunden der MEC entwickeln und erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit."

 

 

Matthias Stöcher - Standard.at

"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

Villacher Bier




Moving Pictures & Online

Neue Kommunikationsideen für Wien

Herausforderung

Villacher Bier als regionale Marke im nationalen Umfeld
positionieren (Sales generieren)

INSIGHTS.

Um die nationalen Sales von Villacher Bier zu generieren muss die Marke nicht nur bekannt sein sondern die Zielgruppe sich mit der Marke auseinandersetzen

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Phase 1: Kick-off der Image- und Gewinnspielbewerbung im TV. Gewinnspiel wird über breitenwirksames Medium beworben und auf Gewinnspielaktivität und Online-Präsenz von Villacher Bier aufmerksam gemacht

Phase 2: Unterstützung der TV-Kampagne mit Online-PreRolls, Display und facebook-Wortanzeigen um den Traffic auf www.villacher.com zu lenken, facebook-Freunde zu generieren, Teilnahme am Gewinnspiel zu erhöhen

 

Return on Investment (ROI)

+110% Traffic auf Homepage tägl. 1.000 Unique User)
+100% Reichweitensteigerung auf facebook (Ø 374.124 Pers. / Woche)
+8% Steigerung der facebook-Fans
+20% Steigerung der Newsletter-Abonnenten
~ 290.000 eingesendete Gewinncodes davon 8% national

 

 
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