Vichy




Aufklärung durch Beileimer

Herausforderung

Liftacitv Supreme pflegt den gesamten Tag, obwohl sich
die Haut während des Tages verändert. Diese Innovation musste dem Kunden gezeigt werden. Neben der neuen Pflege sollte auch die gesamte Range in Erinnerung gerufen werden.

 

INSIGHTS.

Die Produktrange von skin care ist generell sehr groß und bei Liftacitv gibt es ebenfalls verschiedene Produkte und die Konsumentin weiß nicht mehr was sie verwenden sollte.

Implementierung

Die Kommunikation sollte zeigen, dass Liftactiv Supreme 1. sofort eine Wirkung zeigt, 2. bis zum Abend pflegt und 3. einen langanhaltenden Pflegeeffekt zeigt. Für das Monatsmagazin „Wienerin“ wurde ein Beileimer inkl. aufklappbarer Flappe produziert. Die zwei zusätzlichen Seiten haben ausreichend Platz geboten um die Innovation von Liftactiv Supreme zu zeigen. Flappe konnte auch mittels Perforierung vom Beileimer getrennt werden. Auf der Rückseite wurde die gesamte Range inkl. Tipps und Pflegeroutine präsentiert.

Zusätzlich wurden 300 Stück der Beileimer für die Apotheken gedruckt, welche der Außendienst übergeben hat.

 

Return on Investment (ROI)

Positives Feedback vom Markt, weil die gesamte Range beworben wurde.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie