„MEC ist eine der treuesten und engagiertesten Unterstützerinnen der Wiener Tafel im Einsatz gegen Armut, Hunger und Lebensmittelverschwendung! Neben dem sozialen Transfer gehört Bewusstseinsbildung zu den Kernaufgaben des Sozial- und Umweltvereins. Um soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und persönliches Engagement als Kernthemen zielgruppengerecht und professionell kommunizieren zu können braucht die Wiener Tafel starke Partner wie MEC. Der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft ist lange und zuweilen steinig. MEC ist zu verdanken, dass die Wiener Tafel diesen Weg zügig und hürdenfrei zurücklegen kann: Mit der professionellen, verlässlichen und zielgerichteten Betreuung werden nicht nur Steine beiseite geräumt sondern die Fortbewegung rasant beschleunigt! MEC ist für die Wiener Tafel wie ein ideales Transportmittel: Hundertprozentig verlässlich, geländesicher, belastbar, bei Bedarf schnell und vollkommen frei von Schadstoffausstoß. Das ideale „Hilfslieferfahrzeug“ der Wiener Tafel!“


Martin Haiderer - Gründer und Obmann der Wiener Tafel

"Was "media" heißt, glaubt man ja zu wissen - aber was heißt denn "edge"? Borte, sagt das Lexikon, auch: Flanke, Grenze, Kante, Rand, Ufer, Saum, Schneide...."Auf Messers Schneide" also - im Mediengeschäft? Erinnerung an messerscharfe Verhandlungen? Das auch...Vor allem aber an faire Partnerschaft und langjährige, gute, von gegenseitigem Verständnis getragene Beziehung, Know How und Expertise.Ach ja: "edge" heißt auch: Vorteil, Vorsprung. Den für ihre Kunden zu erreichen, hat die MEC immer geschafft. Und damit ist nicht nur das schiere Geld gemeint - sondern auch die aktive Auseinandersetzung mit fragmentierten Zielgruppen und der immer komplexeren Medienlandschaft: Aus Überzeugung daher: Yes, you can, You are the first active engagement agency. Ein besseres Kompliment kann man nicht machen."

 

 

 

 

Dkfm. Helmut Hanusch / Generalbevollmächtigter Verlagsgruppe NEWS Gmbh

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Teaserkampagne zur SATIO Produkteinführung

Herausforderung

Frequenz auf der Internet-Applikation www.hopperinvasion.com zur Kreation persönlicher Spacehopper schaffen.

Ansatz

Spacehopper als Key Visual breit in Österreich auftreten zu lassen.

Lösung

Breite redaktionelle Medienpräsenz im TV, Online, HF und Print in Form von Kooperationen; breite österreichweite Off Air Promotion.

Return on Investment (ROI)

  • 1.500 Gewinnspielteilnehmer an einem Tag
  • PR im Print und TV

 

 

 
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