„Die MEC ist eine Agentur, mit der man einfach gerne zusammenarbeiten muss: man fühlt sich mit jeglichem Anliegen dort gut aufgehoben, weil das Team kompetent und überdurchschnittlich interessiert agiert. Das ist gerade für uns als Medienunternehmen nicht immer ganz selbstverständlich."

 

 

 

Christian Burgstaller / Geschäftsführer Sportmagazin

„Mit über 1,5 Millionen Unique Clients und mehr als 51 Millionen Page-Impressions (ÖWA, Juli 2009) pro Monat ist der Standard.at das erfolgreichste österreichische Qualitätsmedium im Netz. Dieser Erfolg wird mitgetragen von professionellen und kompetenten Geschäftspartnern. MEC, als ein treuer Partner und Kunde, ist für uns seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Gemeinsam konnten wir schon viele Kampagnen für die Kunden der MEC entwickeln und erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit."

 

 

Matthias Stöcher - Standard.at



Demonstration von

  • > Activation
  • > Active Engagement
  • > Eventsponsoring


The Swiss Beach

Promotion Auftritt auf der Swiss Beach. Konzerte, Entertainment und die Fußball-Europameisterschaft liefern die Besucher-Motive für einzigartige Fotoerinnerungen.

Herausforderung

Sony Ericsson (kein UEFA Sponsor) während der Fußball-Euro 08 in Wien erlebbar machen.

Ansatz

Sony Ericsson verschenkt unvergessliche Erinnerungen.

Lösung

Das Unterhaltungsprogramm und das Public Viewing  Angebot der Swiss Beach dient als Kulisse für Cybershot-Motive.

Return on Investment (ROI)

  • 43.000 Besucher an den Sony Ericsson Eventtagen
  • 4.000 ausgedruckte und via Webtool versendete Erinnerungsfotos

 

 
Bewerten Sie diese Fallstudie