Smart




Smart Beachvolleyball Sponsoring

Smart Beachvolleyball Sponsoring

Herausforderung

•Plattform-Identifikation für die Marke Smart for Two
•Junge, sportliche Positionierung

Insight

•Kombination aus Sport-Sponsoring und Übersetzung in klassische Media-Aktivitäten

Innovation / Durchführung

•Wir integrieren Beachvolleyball  in eine Hörfunk-Promotion, um so verstärkte Aufmerksamkeit für die Besetzung des Themas sowie des Sponsorings zu schaffen (BVB & Smart)
•Durchführung einer 10-tägigen Hörfunk-Promotion mit Österreichs reichweitenstärkstem Radiosender, Ö3
•Verlosung von 2 VIP Wochenenden beim Beachvolleyball Grand Slam in Österreich und eines Smart 4two

Return on Investment (ROI)

•Erzielter Werbewert durch Teamsponsoring Doppler/Mellitzer 2011: € 328.615,-
•Erfolgreiche Übersetzung des Sport-Sponsorings in Medium Hörfunk

 
Bewerten Sie diese Fallstudie