„MEC ist eine der treuesten und engagiertesten Unterstützerinnen der Wiener Tafel im Einsatz gegen Armut, Hunger und Lebensmittelverschwendung! Neben dem sozialen Transfer gehört Bewusstseinsbildung zu den Kernaufgaben des Sozial- und Umweltvereins. Um soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und persönliches Engagement als Kernthemen zielgruppengerecht und professionell kommunizieren zu können braucht die Wiener Tafel starke Partner wie MEC. Der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft ist lange und zuweilen steinig. MEC ist zu verdanken, dass die Wiener Tafel diesen Weg zügig und hürdenfrei zurücklegen kann: Mit der professionellen, verlässlichen und zielgerichteten Betreuung werden nicht nur Steine beiseite geräumt sondern die Fortbewegung rasant beschleunigt! MEC ist für die Wiener Tafel wie ein ideales Transportmittel: Hundertprozentig verlässlich, geländesicher, belastbar, bei Bedarf schnell und vollkommen frei von Schadstoffausstoß. Das ideale „Hilfslieferfahrzeug“ der Wiener Tafel!“


Martin Haiderer - Gründer und Obmann der Wiener Tafel

"Mit MEC verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits über ein Jahrzehnt währt. Zu den hervorragendsten Eigenschaften dieser Zusammenarbeit zählen für mich sowohl die Kontinuität, als auch die Verlässlichkeit und Fairness. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit eine Vielzahl von innovativen Projekten umgesetzt, durch das Engagement von MEC haben wir integrierte Kommunikationskonzepte realisiert – in den unterschiedlichsten Disziplinen. Für mich persönlich stecken hinter der Marke MEC viele gute Mitarbeiter mit sportlichen Eigenschaften: Beweglich. Aktiv. Innovativ. Konditionsstark. Mit absolutem Zug zum Tor. Fokussiert. Treffsicher. Ich bin glücklich MEC zu unseren langjährigen Partnern zählen zu dürfen."

Gerhard Bradler / Marketing- und Einkaufsleiter intern., Prokurist HERVIS




Parazeet-Promotion

Parazeet-Promotion

Herausforderung

Bekanntheit des Produkts steigern.
Bewusstsein für Apothekenexklusivität des Produkts schärfen.
Absatz steigern

INSIGHTS.

Ansprache der Zielgruppe in relevantem Umfeld.
Produkt muss getestet & für gut wirksam empfunden werden.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Promotion bei den open air Opernfestspielen in St. Margarethen im Burgenland.
12 Einsatztage (jeweils abgestimmt auf Wetter-bedingungen)

RETURN ON INVESTMENT

Über 1.500 durchgeführte Produkttests.
Extrem positives Erlebnis durch Aktivierung der Ziel-gruppe im relevanten Umfeld.

 

 
Bewerten Sie diese Fallstudie