"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

„MEC ist eine der treuesten und engagiertesten Unterstützerinnen der Wiener Tafel im Einsatz gegen Armut, Hunger und Lebensmittelverschwendung! Neben dem sozialen Transfer gehört Bewusstseinsbildung zu den Kernaufgaben des Sozial- und Umweltvereins. Um soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und persönliches Engagement als Kernthemen zielgruppengerecht und professionell kommunizieren zu können braucht die Wiener Tafel starke Partner wie MEC. Der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft ist lange und zuweilen steinig. MEC ist zu verdanken, dass die Wiener Tafel diesen Weg zügig und hürdenfrei zurücklegen kann: Mit der professionellen, verlässlichen und zielgerichteten Betreuung werden nicht nur Steine beiseite geräumt sondern die Fortbewegung rasant beschleunigt! MEC ist für die Wiener Tafel wie ein ideales Transportmittel: Hundertprozentig verlässlich, geländesicher, belastbar, bei Bedarf schnell und vollkommen frei von Schadstoffausstoß. Das ideale „Hilfslieferfahrzeug“ der Wiener Tafel!“


Martin Haiderer - Gründer und Obmann der Wiener Tafel

L'Oreal Paris




Differenzierung durch spitze Kommunikation

Herausforderung

Bekanntheit und Probierbereitschaft für das Produkt steigern ohne die L’Oreal Premium-Positionierung hinsichtlich Glamour und leistbarem Luxus bei den bereits bestehenden Käuferinnen zu gefährden und ohne Kannibalisierung von eigenen Produkten.

INSIGHTS.

Die junge Zielgruppe ist sowohl online als auch im Printbereich ständig auf der Suche nach den neusten Trends.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Konzentration auf die zielgruppenrelevante Mediengattung online zur Abgrenzung von breiter Markenpositionierung der Marke L`Oréal Paris mittels gezielt spitzer und differenzierter Zielgruppen-Ansprache. Den „Manga-Look“ als DEN TREND des Jahres kommunizieren inklusive integriertem Teaching für den Manga-Gesamtlook im Online und Printbereich.

 

Return on Investment (ROI)

  • +79% neue Käuferinnen
 
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