„Mit der Wahl von MEC als Mediaagentur für William Hill haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur umfangreiches Fachwissen und Expertise in diese Zusammenarbeit miteinbringt sondern auch die Begeisterung für die Marke und die Motivation gemeinsam unsere Entwicklung im österreichischen Markt voranzutreiben.“


Clemens Kaiser / Country Manager AT WILLIAM HILL

"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

Kwikki

Xperia Play
    Xperia Play
Hervis Austrias Next Topmodel 3 – Modelcasting auf Puls 4



Einführung einer neuen Wertkarte am österreichischen Markt

Herrausforderung

  • Im hart umkämpften und gesättigten Mobil-Telefonie-Markt eine Marke stark und klar positionieren
  • Vergleichbare Angebote minimieren die Unterscheidbarkeit der einzelnen Anbieter für den Konsumenten

Insight

  • Differenzierung durch innovativen Vertriebsweg der Trafiken

Kernwerte von Kwikki wie „innovativ“ und „unkompliziert“ sollen über passende Medien transportiert werden.

Lösung

  • HF(inkl. Crosspromos) „Energy Loveline“
  • TV
  • Kino
  • Infoscreen
  • Print Sujets wurden umfeldspezifisch platziert
  • Plakat

Return on Investment (ROI)

13.800 Unique Visitors innerhalb von 4 Monaten auf der Homepage

 
Bewerten Sie diese Fallstudie