HervisHervis – Austrias Next Topmodel 4

Smart
Nächstes Beispiel: Smart


Hervis – Austrias Next Topmodel 4

Hervis – Austrias Next Topmodel 4

Herausforderung

Die bisherige Präsenz in der TV -Show verstärken und mit
einem neuen Ansatz die Hervis-Kompetenz im Bereich
Fashion zu erweitern •Gezielte Integration der Outdoor-Marke Kilimanjaro

Insight:

Spektakuläre und herausfordernde Aufgabe in der TV-Show finden,  die die Themen Sport und Fashion für Hervis bestmöglich  besetzen

Innovation und Durchführung:

Hervis  sucht ein Model für die neue Kilimanjaro-Plakat-kampagne •Die Mädchen mussten ein professionelles Modelcasting mit einem spektakulärem Gepardenfotoshooting  in einer einzigartigen  Location durchlaufen

Return on Investment (ROI)

Neue Killimanjaro-Kollektion  erzielt eine Verkaufssteigerung von mehr als 60%

 
Bewerten Sie diese Fallstudie