Hervis “Megacountdown”




Hervis Austrias Next Topmodel 4

Hervis Austrias Next Topmodel 4

Herausforderung

Suche nach einer neuen Shopping-Strategie. Aufbauend auf
dem Umsatzerfolg durch erstes Konzept „Liveshopping“ soll eine Steigerung der Sales via e-commerce erzielt werden

INSIGHTS.

Nicht jede Online-Aktivierungsmaßnahme erfordert einen technisch funktionierenden Onlineshop

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Spezielles auf Kunden abgestimmtes Online-Shopping-Konzept.
Speziell selektierte Produkte können zu einem Sonder-preis – innerhalb einer Woche Online gekauft werden Bewerbung wurde mittels Newsletter-Advertising, Display-Kampagnen und SEM durchgeführt.

RETURN ON INVESTMENT

Top-Performer auf gmx.at am 4.6.2012 – Produkt  um 07:02 Uhr ausverkauft!
Stabile Top-Performance bei Display + Steigerung der Conversion-Rate um 45% + Steigerung der „neuen“ Besucher auf hervis.at (Visitshare av. 50:50)Aufgrund des wirtschaftlichen Erfolges implementiert Hervis das Konzept in Tschechien, Slowenien und Ungarn

 
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