"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

„Mit über 1,5 Millionen Unique Clients und mehr als 51 Millionen Page-Impressions (ÖWA, Juli 2009) pro Monat ist der Standard.at das erfolgreichste österreichische Qualitätsmedium im Netz. Dieser Erfolg wird mitgetragen von professionellen und kompetenten Geschäftspartnern. MEC, als ein treuer Partner und Kunde, ist für uns seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Gemeinsam konnten wir schon viele Kampagnen für die Kunden der MEC entwickeln und erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit."

 

 

Matthias Stöcher - Standard.at

Hervis Liveshopping

William Hill
    William Hill
Hervis for Austria's Next Topmodel 3


Demonstration von

  • > Activation
  • > Handel und Verkauf
  • > Active Engagement


Online Shopping Konzept

Herrausforderung

Suche nach Online-Aktivierung/Aktivität für Sortimentsbewerbung. Hervis setzt einen Relaunch auf www.hervis.at um und kann technisch bedingt keinen Onlineshop implementieren.

Ansatz

Nicht jede Online-Aktivierungsmaßnahme erfordert einen technisch funktionierenden Onlineshop.

Lösung

Individuell auf Kunden abgestimmtes Online-Shopping-Konzept - LIVESHOPPING: speziell selektierte Produkte können zu einem Sonderpreis NUR Online gekauft werden: An einem Tag (24-Stunden) wird ein spezielles Produkt mit begrenzter Stückzahl  angeboten.
Bewerbung wurde mittels Newsletter-Advertising, Display-Kampagnen und SEM durchgeführt.

Return on Investment (ROI)

  • Große Nachfrage durch Verknappung (1 Tag) erzeugt: Mehr als 1.850 Jacken wurden an einem Tag verkauft & mehr als 147.000 Euro Umsatz generiert!
  • Hervis setzt das Konzept über einen Zeitraum von 1,5 Jahren um
  • Gold beim WebAd 2010
 
Bewerten Sie diese Fallstudie