Hervis Liveshopping

William Hill
    William Hill
Hervis for Austria's Next Topmodel 3


Demonstration von

  • > Activation
  • > Handel und Verkauf
  • > Active Engagement


Online Shopping Konzept

Herrausforderung

Suche nach Online-Aktivierung/Aktivität für Sortimentsbewerbung. Hervis setzt einen Relaunch auf www.hervis.at um und kann technisch bedingt keinen Onlineshop implementieren.

Ansatz

Nicht jede Online-Aktivierungsmaßnahme erfordert einen technisch funktionierenden Onlineshop.

Lösung

Individuell auf Kunden abgestimmtes Online-Shopping-Konzept - LIVESHOPPING: speziell selektierte Produkte können zu einem Sonderpreis NUR Online gekauft werden: An einem Tag (24-Stunden) wird ein spezielles Produkt mit begrenzter Stückzahl  angeboten.
Bewerbung wurde mittels Newsletter-Advertising, Display-Kampagnen und SEM durchgeführt.

Return on Investment (ROI)

  • Große Nachfrage durch Verknappung (1 Tag) erzeugt: Mehr als 1.850 Jacken wurden an einem Tag verkauft & mehr als 147.000 Euro Umsatz generiert!
  • Hervis setzt das Konzept über einen Zeitraum von 1,5 Jahren um
  • Gold beim WebAd 2010
 
Bewerten Sie diese Fallstudie