Als langjährige Mitarbeiterin bin ich immer noch jeden Tag überrascht: Neue Herausforderungen motivieren uns zur Höchstleistungen, ständige Innovationsbereitschaft lässt Stillstand nicht zu und die Zufriedenheit der Kunden ist unser Bonus. Dass das generelle Interesse an Medien und Gefühl für Zahlen Voraussetzung sind, versteht sich von selbst. Langeweile? Ein Fremdwort!


Steffi Zulus - Senior Executive Planning & Buying

"Was "media" heißt, glaubt man ja zu wissen - aber was heißt denn "edge"? Borte, sagt das Lexikon, auch: Flanke, Grenze, Kante, Rand, Ufer, Saum, Schneide...."Auf Messers Schneide" also - im Mediengeschäft? Erinnerung an messerscharfe Verhandlungen? Das auch...Vor allem aber an faire Partnerschaft und langjährige, gute, von gegenseitigem Verständnis getragene Beziehung, Know How und Expertise.Ach ja: "edge" heißt auch: Vorteil, Vorsprung. Den für ihre Kunden zu erreichen, hat die MEC immer geschafft. Und damit ist nicht nur das schiere Geld gemeint - sondern auch die aktive Auseinandersetzung mit fragmentierten Zielgruppen und der immer komplexeren Medienlandschaft: Aus Überzeugung daher: Yes, you can, You are the first active engagement agency. Ein besseres Kompliment kann man nicht machen."

 

 

 

 

Dkfm. Helmut Hanusch / Generalbevollmächtigter Verlagsgruppe NEWS Gmbh

Hervis Austrias Next Topmodel 4




Hervis Austrias Next Topmodel 4

Hervis Austrias Next Topmodel 4

Herausforderung

Die bisherige Präsenz in der TV -Show verstärken und mit einem neuen Ansatz die Hervis-Kompetenz im Bereich Fashion zu erweitern.
Gezielte Integration der Outdoor-Marke Kilimanjaro.

INSIGHTS.

Spektakuläre und herausfordernde Aufgabe in der TV-Show finden,  die die Themen Sport und Fashion für Hervis bestmöglich  besetzen.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Hervis  sucht ein Model für die neue Kilimanjaro-Plakatkampagne.
Die Mädchen mussten ein professionelles Modelcasting mit einem spektakulärem Gepardenfotoshooting  in einer einzigartigen  Location durchlaufen.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie