Zwischen der MEC und Jollydays besteht seit Jahren eine enge und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Unkompliziert, flexibel, Kunden orientiert und nicht zuletzt kompetent und professionell - so charakterisiert sich unsere langjährige Partnerschaft.


Thomas Kumhofer - Marketing Manager Jollydays

Als langjährige Mitarbeiterin bin ich immer noch jeden Tag überrascht: Neue Herausforderungen motivieren uns zur Höchstleistungen, ständige Innovationsbereitschaft lässt Stillstand nicht zu und die Zufriedenheit der Kunden ist unser Bonus. Dass das generelle Interesse an Medien und Gefühl für Zahlen Voraussetzung sind, versteht sich von selbst. Langeweile? Ein Fremdwort!


Steffi Zulus - Senior Executive Planning & Buying

Hervis

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Demonstration von

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'Das Rennen' mit Armin Assinger

Hauptsponsor der ORF Sendung "Das Rennen" mit Armin Assinger

Herausforderung

Wie setzt man eine Sponsoring Kooperation um, wenn diese Aktion die einzige ATL und BTL Kommunikationsplattform zum Thema Skiwinter ist?

Ansatz

Man zeigt Hervis Ware On Air, getragen und verwendet von Prominenten Showteilnehmern und vom Hervis Testimonial Armin Assinger und integriert die Marke ‚Das Rennen‘ in alle themenspezifischen Kommunikationsmittel.

Lösung

  • Hervis ist On Air, Marketing und Online Hauptsponsor der Sendungen
  • Basierend auf diesen Kanälen entwickelte MEC eine ganzheitlich integrierte Strategie, von der Spotgestaltung und Produktion, bis hin zur Off Air POS Gestaltung

 

Return on Investment (ROI)

 

  • Steigerung der Umsätze im Bereich „Wintermode“:
    +15 %
  • Mehrwert: Benefits für Lieferanten und Partner von Hervis
 
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