MEC ist nun seit vielen Jahren unsere Mediaagentur. Für uns ist der Erfolg der Marke Chanel eng mit der unermüdlichen Unterstützung und professionellen Arbeit des Teams von MEC verbunden. Eine reine Analyse sowie Aufarbeitung von Daten und die Erstellung von Plänen reichen nicht aus, um erfolgreiche Mediaplanung zu leisten. MEC beweist seit Jahren Verständnis für die Marke Chanel und arbeitet mit Leidenschaft gemeinsam mit uns an langfristigen Strategien. Eine weitere Besonderheit von MEC, die wir in hohem Maße schätzen, ist die außergewöhnliche Kreativität sowie die unkonventionelle aber immer sehr sensible Herangehensweise an Herausforderungen, mit denen die Marke Chanel konfrontiert wird. Für Chanel ist die professionelle Zusammenarbeit mit MEC eine Freude.

 

 


 

Harald Pavlas / GF Chanel Austria

„Seit vielen Jahren gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Douglas und MEC in jeder Dimension kompetent, schnell, absolut serviceorientiert und das zu einem vernünftigen Preis! Kunde was willst du mehr?“


Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky / Marketingleitung DOUGLAS

Hervis

Erste Bank
    Erste Bank
Sony Ericsson


Demonstration von

  • > Activation
  • > On Air Sponsoring
  • > Eventsponsoring
  • > Handel und Verkauf


'Das Rennen' mit Armin Assinger

Hauptsponsor der ORF Sendung "Das Rennen" mit Armin Assinger

Herausforderung

Wie setzt man eine Sponsoring Kooperation um, wenn diese Aktion die einzige ATL und BTL Kommunikationsplattform zum Thema Skiwinter ist?

Ansatz

Man zeigt Hervis Ware On Air, getragen und verwendet von Prominenten Showteilnehmern und vom Hervis Testimonial Armin Assinger und integriert die Marke ‚Das Rennen‘ in alle themenspezifischen Kommunikationsmittel.

Lösung

  • Hervis ist On Air, Marketing und Online Hauptsponsor der Sendungen
  • Basierend auf diesen Kanälen entwickelte MEC eine ganzheitlich integrierte Strategie, von der Spotgestaltung und Produktion, bis hin zur Off Air POS Gestaltung

 

Return on Investment (ROI)

 

  • Steigerung der Umsätze im Bereich „Wintermode“:
    +15 %
  • Mehrwert: Benefits für Lieferanten und Partner von Hervis
 
Bewerten Sie diese Fallstudie