"Mit MEC verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits über ein Jahrzehnt währt. Zu den hervorragendsten Eigenschaften dieser Zusammenarbeit zählen für mich sowohl die Kontinuität, als auch die Verlässlichkeit und Fairness. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit eine Vielzahl von innovativen Projekten umgesetzt, durch das Engagement von MEC haben wir integrierte Kommunikationskonzepte realisiert – in den unterschiedlichsten Disziplinen. Für mich persönlich stecken hinter der Marke MEC viele gute Mitarbeiter mit sportlichen Eigenschaften: Beweglich. Aktiv. Innovativ. Konditionsstark. Mit absolutem Zug zum Tor. Fokussiert. Treffsicher. Ich bin glücklich MEC zu unseren langjährigen Partnern zählen zu dürfen."

Gerhard Bradler / Marketing- und Einkaufsleiter intern., Prokurist HERVIS

Stets bemüht, das Optimum aus unseren Kampagnen zu holen, erweist sich MEC als zuverlässiger Partner der Mediaplanung. Neben kompetenter Beratung überzeugt das MEC Team in der laufenden Betreuung durch hohe Serviceorientierung und Begeisterungsfähigkeit für die Produkte ihrer Kunden. Das schätzen wir!


Brigitte Schögler - Marketing Manager Wo Gibt's Was

Hervis

Erste Bank
    Erste Bank
Sony Ericsson


Demonstration von

  • > Activation
  • > On Air Sponsoring
  • > Eventsponsoring
  • > Handel und Verkauf


'Das Rennen' mit Armin Assinger

Hauptsponsor der ORF Sendung "Das Rennen" mit Armin Assinger

Herausforderung

Wie setzt man eine Sponsoring Kooperation um, wenn diese Aktion die einzige ATL und BTL Kommunikationsplattform zum Thema Skiwinter ist?

Ansatz

Man zeigt Hervis Ware On Air, getragen und verwendet von Prominenten Showteilnehmern und vom Hervis Testimonial Armin Assinger und integriert die Marke ‚Das Rennen‘ in alle themenspezifischen Kommunikationsmittel.

Lösung

  • Hervis ist On Air, Marketing und Online Hauptsponsor der Sendungen
  • Basierend auf diesen Kanälen entwickelte MEC eine ganzheitlich integrierte Strategie, von der Spotgestaltung und Produktion, bis hin zur Off Air POS Gestaltung

 

Return on Investment (ROI)

 

  • Steigerung der Umsätze im Bereich „Wintermode“:
    +15 %
  • Mehrwert: Benefits für Lieferanten und Partner von Hervis
 
Bewerten Sie diese Fallstudie