"Mit MEC verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits über ein Jahrzehnt währt. Zu den hervorragendsten Eigenschaften dieser Zusammenarbeit zählen für mich sowohl die Kontinuität, als auch die Verlässlichkeit und Fairness. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit eine Vielzahl von innovativen Projekten umgesetzt, durch das Engagement von MEC haben wir integrierte Kommunikationskonzepte realisiert – in den unterschiedlichsten Disziplinen. Für mich persönlich stecken hinter der Marke MEC viele gute Mitarbeiter mit sportlichen Eigenschaften: Beweglich. Aktiv. Innovativ. Konditionsstark. Mit absolutem Zug zum Tor. Fokussiert. Treffsicher. Ich bin glücklich MEC zu unseren langjährigen Partnern zählen zu dürfen."

Gerhard Bradler / Marketing- und Einkaufsleiter intern., Prokurist HERVIS

"Was "media" heißt, glaubt man ja zu wissen - aber was heißt denn "edge"? Borte, sagt das Lexikon, auch: Flanke, Grenze, Kante, Rand, Ufer, Saum, Schneide...."Auf Messers Schneide" also - im Mediengeschäft? Erinnerung an messerscharfe Verhandlungen? Das auch...Vor allem aber an faire Partnerschaft und langjährige, gute, von gegenseitigem Verständnis getragene Beziehung, Know How und Expertise.Ach ja: "edge" heißt auch: Vorteil, Vorsprung. Den für ihre Kunden zu erreichen, hat die MEC immer geschafft. Und damit ist nicht nur das schiere Geld gemeint - sondern auch die aktive Auseinandersetzung mit fragmentierten Zielgruppen und der immer komplexeren Medienlandschaft: Aus Überzeugung daher: Yes, you can, You are the first active engagement agency. Ein besseres Kompliment kann man nicht machen."

 

 

 

 

Dkfm. Helmut Hanusch / Generalbevollmächtigter Verlagsgruppe NEWS Gmbh

Hervis

Erste Bank
    Erste Bank
Sony Ericsson


Demonstration von

  • > Activation
  • > On Air Sponsoring
  • > Eventsponsoring
  • > Handel und Verkauf


'Das Rennen' mit Armin Assinger

Hauptsponsor der ORF Sendung "Das Rennen" mit Armin Assinger

Herausforderung

Wie setzt man eine Sponsoring Kooperation um, wenn diese Aktion die einzige ATL und BTL Kommunikationsplattform zum Thema Skiwinter ist?

Ansatz

Man zeigt Hervis Ware On Air, getragen und verwendet von Prominenten Showteilnehmern und vom Hervis Testimonial Armin Assinger und integriert die Marke ‚Das Rennen‘ in alle themenspezifischen Kommunikationsmittel.

Lösung

  • Hervis ist On Air, Marketing und Online Hauptsponsor der Sendungen
  • Basierend auf diesen Kanälen entwickelte MEC eine ganzheitlich integrierte Strategie, von der Spotgestaltung und Produktion, bis hin zur Off Air POS Gestaltung

 

Return on Investment (ROI)

 

  • Steigerung der Umsätze im Bereich „Wintermode“:
    +15 %
  • Mehrwert: Benefits für Lieferanten und Partner von Hervis
 
Bewerten Sie diese Fallstudie