"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

Als langjährige Mitarbeiterin bin ich immer noch jeden Tag überrascht: Neue Herausforderungen motivieren uns zur Höchstleistungen, ständige Innovationsbereitschaft lässt Stillstand nicht zu und die Zufriedenheit der Kunden ist unser Bonus. Dass das generelle Interesse an Medien und Gefühl für Zahlen Voraussetzung sind, versteht sich von selbst. Langeweile? Ein Fremdwort!


Steffi Zulus - Senior Executive Planning & Buying

Hervis




Austrias Next Topmodel 4

Herrausforderung

Die bisherige Präsenz in der TV Show zu verstärken und mit einem neuen Ansatz die Hervis Kompetenz im Bereich Fashion zu erweitern.
Gezielte Integration der Outdoormarke Kilimanjaro

Insight

Spektakuläre und herausfordernde Aufgabe in der TV-Show finden, die die Themen Sport und Fashion für Hervis bestmöglich besetzen.

Lösung

Hervis  sucht ein Model für die neue Kilimanjaro-Plakatkampagne.
Die Mädchen mussten ein professionelles Modelcasting mit einem spektakulärem Geparden-Fotoshooting in einer einzigartigen Location absolvieren.

Return on Investment (ROI)

Neue Killimanjaro-Kollektion erzielt eine Verkaufssteigerung von mehr als 60%

 
Bewerten Sie diese Fallstudie