"Mit MEC verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits über ein Jahrzehnt währt. Zu den hervorragendsten Eigenschaften dieser Zusammenarbeit zählen für mich sowohl die Kontinuität, als auch die Verlässlichkeit und Fairness. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit eine Vielzahl von innovativen Projekten umgesetzt, durch das Engagement von MEC haben wir integrierte Kommunikationskonzepte realisiert – in den unterschiedlichsten Disziplinen. Für mich persönlich stecken hinter der Marke MEC viele gute Mitarbeiter mit sportlichen Eigenschaften: Beweglich. Aktiv. Innovativ. Konditionsstark. Mit absolutem Zug zum Tor. Fokussiert. Treffsicher. Ich bin glücklich MEC zu unseren langjährigen Partnern zählen zu dürfen."

Gerhard Bradler / Marketing- und Einkaufsleiter intern., Prokurist HERVIS

"In der Zusammenarbeit mit der MEC schätzen wir das stete Bemühen um die bestmögliche Lösung für ihre Kunden - auf höchstem fachlichem Niveau. Das fordert uns immer wieder heraus, neue Wege zu gehen und neue Lösungen zu erarbeiten, und damit entwickeln auch wir unser Geschäftsfeld immer weiter. Und das alles ist geprägt von einer Atmosphäre der Partnerschaftlichkeit und der Handschlagsqualität, die die Zusammenarbeit auch menschlich sehr wertvoll für uns macht. Wir freuen uns darauf, auch künftig viele spannende Projekte mit der MEC gemeinsam für ihre Kunden zu gestalten."

 

 

 

 


 

Andrea Groh / Director of Sales GEWISTA

Finnair Promotion




Promotion auf dem Wiener Flughafen

Herausforderung

  • Awareness-Steigerung für das Firmenkundenprogramm der Finnair
  • Neue Mitglieder des Vielfliegerprogramms von Finnair gewinnen
  • Bewusstsein für günstige Angebote und kurze Flugzeiten v.a. nach Asien steigern

Insight

Wir wollten Vielflieger (vor allem von und nach Asien) dort erreichen, wo sie Zeit haben unsere Informationen aufzunehmen und sich gerade mit dem Thema Fliegen beschäftigen.

Lösung

Durchführung einer 30-tägigen Promotion auf dem Wiener Flughafen (pro Tag 2 Promotoren à 10 Stunden)
Stand in finnischem Design, an dem Informationen erhalten werden konnten sowie den Passagieren ein Moment der Entspannung mit Musik, Entertainment und gemütlicher Atmosphäre geboten wurde.

Return on Investment (ROI)

Erfolgreichste Finnair Promotion Europas mit 760 neuen Interessenten für das Finnair Firmenkundenprogramm und 583 neuen Mitgliedern des Finnair Vielfliegerprogramms.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie