Finnair Promotion




Promotion auf dem Wiener Flughafen

Herausforderung

  • Awareness-Steigerung für das Firmenkundenprogramm der Finnair
  • Neue Mitglieder des Vielfliegerprogramms von Finnair gewinnen
  • Bewusstsein für günstige Angebote und kurze Flugzeiten v.a. nach Asien steigern

Insight

Wir wollten Vielflieger (vor allem von und nach Asien) dort erreichen, wo sie Zeit haben unsere Informationen aufzunehmen und sich gerade mit dem Thema Fliegen beschäftigen.

Lösung

Durchführung einer 30-tägigen Promotion auf dem Wiener Flughafen (pro Tag 2 Promotoren à 10 Stunden)
Stand in finnischem Design, an dem Informationen erhalten werden konnten sowie den Passagieren ein Moment der Entspannung mit Musik, Entertainment und gemütlicher Atmosphäre geboten wurde.

Return on Investment (ROI)

Erfolgreichste Finnair Promotion Europas mit 760 neuen Interessenten für das Finnair Firmenkundenprogramm und 583 neuen Mitgliedern des Finnair Vielfliegerprogramms.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie