essie - Schönster Tag des Lebens




Herausforderung

Die Farbvielfalt von essie mit emotionalen Events verknüpfen – optimales Umfeld für die neue Wedding Collection schaffen.

INSIGHTS.

Frauen in Hochzeitsvorbereitungen recherchieren intensiv in Printmedien und Online, beschäftigen sich aber vor allem mit der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid

Implementierung

Veranstaltung des „essie Bridal Beauty Day“ in Kooperation mit „Style Up Your Life!“ bei „Brautmoden Steinecker“. Im Rahmen des Events können sich angehende Bräute im Brautmodengeschäft in einem exklusiven Nail Corner beraten und mit der neuen essie Bridal Collection stylen lassen. Im Zuge eines Gewinnspiels (online und über Social Media) wird auf die Aktion aufmerksam gemacht und die Damen können sich ihren essie-Nagellack am Aktionstag im Geschäft abholen. Als Nachbericht werden die Gewinnerinnen abgelichtet und via Social Media  und auf diversen Plattformen des Magazins veröffentlicht.

Auch in der Woman Wedding ist essie sowohl mit einem Produkttipp als auch in der Woman Wedding Box vertreten, damit auch die Nägel perfekt für den schönsten Tag im Leben einer Frau gestylt sind.

On Top Präsenz mit 1/1 Anzeigen in den gängigsten Frauenmagazinen im passenden Hochzeitsumfeld

Return on Investment (ROI)

essie als den verlässlichen Partner für die wichtigen Momente im Leben, positioniert.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie