Zwischen der MEC und Jollydays besteht seit Jahren eine enge und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Unkompliziert, flexibel, Kunden orientiert und nicht zuletzt kompetent und professionell - so charakterisiert sich unsere langjährige Partnerschaft.


Thomas Kumhofer - Marketing Manager Jollydays

„Mit über 1,5 Millionen Unique Clients und mehr als 51 Millionen Page-Impressions (ÖWA, Juli 2009) pro Monat ist der Standard.at das erfolgreichste österreichische Qualitätsmedium im Netz. Dieser Erfolg wird mitgetragen von professionellen und kompetenten Geschäftspartnern. MEC, als ein treuer Partner und Kunde, ist für uns seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Gemeinsam konnten wir schon viele Kampagnen für die Kunden der MEC entwickeln und erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit."

 

 

Matthias Stöcher - Standard.at

Erste Bank

Hervis



Szenenbezogene Inserts

Herausforderung

Aufmerksamkeitsstarke Bewerbung der neuen QuickCheck-App sowie ihrer unterschiedlichen Funktionen.

INSIGHTS.

Um auf die unterschiedlichen Funktionen der neuen QuickCheck-App aufmerksam zu machen, muss in zu den Funktionen passenden Situationen darauf hingewiesen werden.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Buchung von szenenbezogenen Inserts in Spielfilmen auf ATV. Insgesamt wurden 8 Inserts in 8 Spielfilmen à 15 Sekunden gebucht.

 
Bewerten Sie diese Fallstudie