DM-FAWWS



Demonstration von

  • > Handel und Verkauf


FAWWS - Für alles, was wir sind

Herausforderung

Die Aktion für mehr WIR-Gefühl an den Konsumenten klar kommunizieren – Konsumentenvorteile je nach Vertriebskanal sowohl inhaltlich als auch medial verbreiten.
Differenzierung mittels der FAWWS-Kampagne mit einzigartigem Content in den Bereichen Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensbegleitung.

INSIGHTS.

Die Zielgruppe Frauen interessieren sich in allen Altersgruppen und sozialen Milieus  überdurchschnittlich für die Themen Wellness & Gesundheit, Schönheitspflege & Kosmetik.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Multichannel-Medien-Belegung mittels Bewegtbild, Online, Radio & Webradio und Anzeigenschaltungen im relevanten Umfeld.

ROI

  • +15% Umsatzsteigerung beim Schwerpunkt Valentinstag versus Vergleichszeitraum Vorjahr
  • Erhöhung der Kundenreichweite
 
Bewerten Sie diese Fallstudie