Zwischen der MEC und Jollydays besteht seit Jahren eine enge und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Unkompliziert, flexibel, Kunden orientiert und nicht zuletzt kompetent und professionell - so charakterisiert sich unsere langjährige Partnerschaft.


Thomas Kumhofer - Marketing Manager Jollydays

Stets bemüht, das Optimum aus unseren Kampagnen zu holen, erweist sich MEC als zuverlässiger Partner der Mediaplanung. Neben kompetenter Beratung überzeugt das MEC Team in der laufenden Betreuung durch hohe Serviceorientierung und Begeisterungsfähigkeit für die Produkte ihrer Kunden. Das schätzen wir!


Brigitte Schögler - Marketing Manager Wo Gibt's Was

DM-FAWWS



Demonstration von

  • > Handel und Verkauf


FAWWS - Für alles, was wir sind

Herausforderung

Die Aktion für mehr WIR-Gefühl an den Konsumenten klar kommunizieren – Konsumentenvorteile je nach Vertriebskanal sowohl inhaltlich als auch medial verbreiten.
Differenzierung mittels der FAWWS-Kampagne mit einzigartigem Content in den Bereichen Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensbegleitung.

INSIGHTS.

Die Zielgruppe Frauen interessieren sich in allen Altersgruppen und sozialen Milieus  überdurchschnittlich für die Themen Wellness & Gesundheit, Schönheitspflege & Kosmetik.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

Multichannel-Medien-Belegung mittels Bewegtbild, Online, Radio & Webradio und Anzeigenschaltungen im relevanten Umfeld.

ROI

  • +15% Umsatzsteigerung beim Schwerpunkt Valentinstag versus Vergleichszeitraum Vorjahr
  • Erhöhung der Kundenreichweite
 
Bewerten Sie diese Fallstudie