Chanel N°5 Duftfächer




Chanel N°5 Duftfächer

Chanel N°5 Duftfächer

Herausforderung

Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Beileimern, Beilagen und Produktproben in Frauenmagazinen – speziell in den Muttertagsausgaben – wird es eine immer größere Herausforderung aus der Masse hervorzustechen

INSIGHTS.

Die Kaufwahrscheinlichkeit von Parfums wird durch eine positive Bewertung einer Produkt- bzw. Duftprobe gesteigert.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

•Zusammenarbeit mit Wienerin
•An der ersten möglichen Stelle des Magazins wurde ein 4-seitiger Duftbeileimer beigeklebt
•Aufgrund der kreativen und auffälligen Gestaltung in Form eines aus 36 Duftstreifen bestehenden Papierfächers war der edle Beileimer kaum zu übersehen und ein Erlebnis für Augen, Nase und Hände

 
Bewerten Sie diese Fallstudie