Stets bemüht, das Optimum aus unseren Kampagnen zu holen, erweist sich MEC als zuverlässiger Partner der Mediaplanung. Neben kompetenter Beratung überzeugt das MEC Team in der laufenden Betreuung durch hohe Serviceorientierung und Begeisterungsfähigkeit für die Produkte ihrer Kunden. Das schätzen wir!


Brigitte Schögler - Marketing Manager Wo Gibt's Was

"Das Management der MEC vereint umfassendes, höchst profundes Marketing-Know-How mit exzellentem, mediastrategischem Können und kreativen Mediaideen. Dazu kommen ein auf die individuellen Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Client-Service, ein professioneller Einkauf und die Ressourcen eines der stärksten globalen Medianetworks. Mit diesen Erfolgsfaktoren ist die MEC der richtige Partner für große Herausforderungen."

Michael Graf / Geschäftsführer RMS

Chanel N°5 Duftfächer




Chanel N°5 Duftfächer

Chanel N°5 Duftfächer

Herausforderung

Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Beileimern, Beilagen und Produktproben in Frauenmagazinen – speziell in den Muttertagsausgaben – wird es eine immer größere Herausforderung aus der Masse hervorzustechen

INSIGHTS.

Die Kaufwahrscheinlichkeit von Parfums wird durch eine positive Bewertung einer Produkt- bzw. Duftprobe gesteigert.

INNOVATION / DURCHFÜHRUNG

•Zusammenarbeit mit Wienerin
•An der ersten möglichen Stelle des Magazins wurde ein 4-seitiger Duftbeileimer beigeklebt
•Aufgrund der kreativen und auffälligen Gestaltung in Form eines aus 36 Duftstreifen bestehenden Papierfächers war der edle Beileimer kaum zu übersehen und ein Erlebnis für Augen, Nase und Hände

 
Bewerten Sie diese Fallstudie