Interaction

MEC Interaction verbindet Marken und Kunden über alle digitalen Plattformen.

Unser digitales Leistungsspektrum reicht von der Strategieentwicklung für alle digitalen Umfelder, über Zielgruppen-Aktivierung, dem Management von Drittanbieter-Technologien bis hin zur Tiefenanalyse und ROI-Maximierung.

Im Fokus unserer digitalen Kampagnenservices stehen Strategieberatung und -entwicklung, SEO-/SEM-Beratung, Content-Management, Analyse und Insights-Generierung sowie Neukundengewinnung. Auch die jüngsten Entwicklungen im Bereich der digitalen Medien konnten von MEC Interaction erfolgreich genutzt werden um mit großem Erfolg zahlreiche Erfahrungswerte im Social Media- und Buzz-Marketing sowie Mobile-Advertising zu sammeln.

Online Media

Die Dienstleistungen im Bereich Online-Media umfassen die gesamte Mediaplanung bzw. den Mediaeinkauf für alle Display-Formate und Abrechnungsmodelle (TKP, CPC, CPx) sowie Online-Sponsoring, Content-Entwicklung, individuelle Sonderintegrationen und First-Mover-Kampagnen. Bei jeder einzelnen Kampagne kommen ausschließlich präzise Prognosen und Messmethoden zur Anwendung.

Search

Für die Bereiche Suchmachinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Permanente Erfolgskontrolle und Optimierung während der Kampagne garantieren darüber hinaus maximale Kampagneneffizienz.

Social Media

Unsere Dienstleistungen im Bereich Social Media-Marketing umfassen die Entwicklung und Verbreitung von Inhalten und Applikationen, Community-Aktivierung und -Entwicklung, sowie professionelle Social Media-Monitorings bzw. Analysen auf deren Basis optimierte Kommunikation in und mit Communities ermöglicht wird.

Mobile

Das mobile Leistungsportfolio reicht von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung von Stand-alone-Kampagnen oder integrierten Kampagnenverlängerungen im mobilen Internet sowie direkt auf mobilen Endgeräten (eCRM, Permission-based-Advertising, Bluethooth-Marketing, etc.).

Analyse und Optimierung

Analyse und Optimierung sind auch in der digitalen Medienwelt essentielle Bestandteile professioneller Kampagnenplanung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Unser Angebot geht daher über die reine Messung von Kampagnen-Kennzahlen weit hinaus. Webseiten-Analyse, Pfad-Optimierungen, dynamische Landing Page-Optimierung, Postclick-Tracking und Next-Generation-Targeting sind nur einige der professionellen Lösungsansätze die für Ihren digitalen Erfolg zum Einsatz kommen.