Stets bemüht, das Optimum aus unseren Kampagnen zu holen, erweist sich MEC als zuverlässiger Partner der Mediaplanung. Neben kompetenter Beratung überzeugt das MEC Team in der laufenden Betreuung durch hohe Serviceorientierung und Begeisterungsfähigkeit für die Produkte ihrer Kunden. Das schätzen wir!


Brigitte Schögler - Marketing Manager Wo Gibt's Was

Wavemaker

Mit Wavemaker bieten wir unseren Kunden ein neues, strategisches Angebot, das ihnen hilft, Content zum Wachstum ihrer Marke zu nützen und diesen als integralen Bestand der Strategie zu implementieren. Dabei orientieren sich unsere Konzepte stets an der Customer Journey.

Great content makes waves

Wir wissen, dass Content am effektivsten ist, wenn er eng an Kauf- und Entscheidungsprozesse gebunden ist. Das ist entscheidend und darauf basiert unsere Arbeitsweise. Durch unsere einzigartige Kompetenz im Bereich Data & Analytics, verfügen wir über tiefe Insights über Konsumenten und ihr Kaufverhalten. Wir wissen, welche Stationen auf dem Weg zur Kaufentscheidung am wichtigsten sind und kreieren Ideen, die darauf einzahlen.

MEC Wavemaker bietet Services in den Bereichen Content-Strategie, digitale Innovation, Promotion, Event, Partnership, Sampling, PR, Social und Video. Je nach Aufgabenstellung stellen wir für Strategie, Kreation und Umsetzung individuelle Teams mit verschiedenen Expertisen für unsere Kunden zusammen. Unser Team besteht weltweit aus 750 Mitarbeitern – davon sind über 45 Spezialisten in der DACH Region tätig.

Wavemaker. Die Content Unit der MEC.

Für ein individuelles Konzept kontaktieren Sie direkt unsere Wavemaker Spezialistin Mirjam Jöchlinger.

Newsroom

16/02/2017

Point of View - Addressable TV

Point of View - Addressable TV

Mehr Info

13/02/2017

Radiotest 2016

Radiotest 2016 zeigt stabile Werte

Mehr Info