MEC gewinnt Gold beim Impactissimo

Posted: 26/03/2010

Siegerauszeichnung und 3. Platz in der Königsdisziplin der Aussenwerbung 'Plakat' und Bronze in der Kategorie 'City Light' für die MEC Kunden Hervis und Kraft Foods

Kategorie Plakat
Über den 1. Platz in der Königsdisziplin der Außenwerbung freuen sich Thomas Smogawetz, Marketing Hervis Sport- und Modegesellschaft, Sabine Hämmerle, Young & Rubicam Vienna, und Gertrude Gugerell, Client Service Director, Mediaedge:cia Austria. Die Plakate „Armin für Hervis – Das Rennen“ waren im November zu sehen.
Für Rang 3, das Milka Weihnachts-Sujet übernehmen Melanie Langenbacher, die Marketing-Verantwortliche der Seasonal-Produkte von Kraft Foods Österreich, Sabine Binder-Wessely (Client Service Director) und Ursula Ziechert, Client Service Mediaedge:cia Austria, ihre Preise.

Kategorie City Light
Bronze ging an „Verliebt in JACOBS Caffè Crema“ (November 2009). Claudia Baumschlager und Ulf Schwake, Brand Management Kraft Foods Österreich, Jörg Spreitzer (CEO), Markus Zauner (Geschäftsführer Kreativ), Andreas Spielvogel (CD), Daniel Haug (AD) und Raphaela Vallon-Sattler von der JWT Wien Werbeagentur, sowie Sabine Binder-Wessely (Client Service Director) und Ursula Ziechert, Client Service Mediaedge:cia Austria, kommen zur Preisübergabe.

Hier gehts zum Siegervideo

Posted: 26/03/2010