MEC EMEA freut sich dieses Jahr über 6 Nominierungen und 5 der begehrten Löwen in Cannes.

Posted: 24/06/2013



Your Link

Your Link

Bronze in der Kategorie “Best Use of Social Media“ ging an die Kampagne “Torchview“ für die Lloyds Bankengruppe.

Die Kampagne kombinierte Street-View-Technologie mit Komponenten sozialer Interaktivität. Dies wurde möglich indem man sich auf den Fotos des Fackellaufes selbst finden musste und sich taggen konnte. Das aus allen Fotos zusammengesetzte Panoramabild wurde das meist getaggte Foto in der Geschichte von Facebook mit über 3 Millionen Tags.

In der Kategorie “Best Use of Branded Content“ holte die Kampagne “Geox Urban Waterproof“ im Auftrag von Geox Amphibiox Bronze.

MEC Deutschland freut sich über zweimal Silber für “Best Use of Special Events and Stunt/live Advertising“ und “Best use of Mobile“ für Smart.

Südafrika feiert Bronze in der Kategorie “Best Use of Special Events and Stunt/ live Advertising“ für die Kampagne ”KFC Journey of Hope“.

Posted: 24/06/2013