Magnificent THREE!

Posted: 21/11/2013

“Kunterbunt” – neues Kinderbuch von TV-Media & GUSTO

2014 erscheint es 3 x im Jahr und richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern.

In der Heftmitte findet sich ein herausnehmbarer Serviceteil für Eltern – mit Geschichten, Rätseln und Basteltipps, passend zur jeweiligen Jahreszeit. Und die GUSTO-Redaktion greift in jeder Ausgabe ein saisonal passendes Thema „Kochen und Backen für und mit Kindern“ auf. Vertrieben wird das neue Magazin als Beilage der Gesamtauflage von TV-Media und GUSTO – das sind 300.000 Stück.

NEWS – Line Extensions

NEWS bringt 4 verschiedene Line Extensions als Beilage im nächsten Jahr heraus. Jede davon erscheint 4 mal im Jahr:

• „NEWS Heimat“ –  zeigt die schönsten Seiten Österreichs – Traditionen, Handwerk und regionale Genüsse.

• „NEWS Style“ - gibt Mode-, Beauty- und Lifestyle-Tipps für alle zwischen 16 und 35 Jahren

• „NEWS Gesundheit“ - deckt alle Themen rund um Medizin und Bewegung ab

• „NEWS Zukunft“ – beschäftigt sich mit den wichtigsten Zukunftsfragen, Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Unternehmensführung

GUSTO – Line Extensions

GUSTO bringt im nächsten Jahr 3 verschiedene Line Extensions heraus:

• „GUSTO Spezial“ – erscheint 2 x jährlich

• „GUSTO Unterwegs“ – erscheint bereits am 27.11.2013 erstmals, 2014 ist es
    4 mal geplant

• „GUSTO Vital“ – erscheint 5 x jährlich

„GUSTO Spezial“ setzt jeweils einen kulinarischen Themenschwerpunkt und stellt dafür die besten Rezepte zusammen. Es wird in einer Auflage von 40.000 Stück über Trafiken, LEH und den Bücherhandel vertrieben.

„GUSTO Unterwegs“ befasst sich mit touristischen Regionen Österreichs. Im Mittelpunkt stehen nachvollziehbare Reisetipps, interessante Ausflugsziele, spezielle Blickwinkel auf eine Region. Es wird in einer Auflage von 50.000 Stück über Trafiken, LEH, Tankstellen, Raststationen, Souvenir-Shops und Buchhandel vertrieben.

GUSTO Vital“ – beinhaltet alles rund um die Themen bewusster und gesunder Ernährung, sowie das Beste zu den Themen Vitalität und Wohlfühlen. Es wird als Sonderstrecke in den GUSTO Standardausgaben vertrieben (also kein Extravertrieb)

Posted: 21/11/2013