Hervis erhält Effie Auszeichnung

Posted: 08/11/2013



Hervis Kilimanjaro Kampagne gewinnt Effie in Silber

Nach einem bereits verliehenen Media Award wurde Hervis im Zuge der diesjährigen Effie Gala ein Effie in Silber verliehen.

Die MEC ist stolz auf sein Hervis Team und gratuliert seinen Partnern Hervis und Y&R Advertising zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Nähere Infos zur Kampagne und der Umsetzung finden Sie hier.

 

Der IAA Effie Award zählt zu den weltweit anerkanntesten und begehrtesten Auszeichnungen für Werbung und Marktkommunikation. Die einzelnen Kampagnen werden unabhängig von der Größe und der Marktposition des betreffenden Produktes bzw. der Dienstleistung bewertet. Entscheidend für die vergleichende Beurteilung ist das günstigere Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung. Ausgezeichnet werden jene Kampagnen, die unter Berücksichtigung klar definierter Ziele eine bemerkenswerte wirtschaftliche Relation zwischen Kommunikationsaufwand und Kommunikationserfolg – d. h. besondere EFFIZIENZ – erkennen lassen.

 

Posted: 08/11/2013