Effie Gala 2014

Posted: 13/11/2014

Wiener Tafel freut sich über Effie in Gold

Zum 30. Mal wurde im Rahmen der traditionellen EFFIE-Gala einer der weltweit begehrtesten Preise für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation vergeben.  Rund 600 Gäste aus Werbung, werbetreibender Wirtschaft und Medien folgten der Einladung von IAA-Präsidentin Martina Hörmer und freuten sich mit den Gewinnern über eine Platin-, zehn Gold-, sechs Silber- und sechs Bronzetrophäen sowie zwei Anerkennungen, die von der Jury unter dem Vorsitz von Roswitha Hasslinger vergeben wurden. Unter den Gewinnern befindet sich auch der langjährige MEC-Partner, die Wiener Tafel. Sie konnten erfolgreich den Effie in Gold entgegen nehmen.

Wiener Tafel Effie in Gold 2014

Platin wurde ebenfalls einmal an die LGV-Frischgemüse reg. Gesm.b.H. vergeben für ihre Kampagne „LGV - Naturgemäß“. Zur Marketerin des Jahres wurde OMV-Senior Vice President Michaela Huber, Leiterin der Abteilung Corporate Communications & Sustainability, gewählt.

IAA Präsidentin, Martina Hörmer: "Gute Werbung trägt ganz wesentlich zum Image, zum Markenerlebnis, zur Kundenbeziehung und vor allem zum Unternehmenserfolg bei. Unternehmen mit EFFIE-Gewinnern haben einen Vorsprung am Markt."

Posted: 13/11/2014