Die Zukunft von Marken

Posted: 29/03/2016



Was ist eine Marke? Wie kann sie zum Geschäftserfolg beitragen? Wie entsteht eine große Marke?
Das sind Fragen, die wir uns laufend stellen, wenn wir für die Marken unserer Kunden arbeiten.
Wie können wir zum effizienten Wachstum unserer Kunden noch beitragen? Die folgenden fünf
Essays zum Thema Branding sind prämierte Arbeiten von aufstrebenden MEC-KollegInnen.

  • Von den leisen Marken lernen: Introversion einsetzen um bessere Marken zu schaffen
  • Die Zeit der Marketing-Genies ist vorbei, daher gilt es, unsere Agenturen umzubauen und sich den „Scenius“ zunutze zu machen
  • Marken versuchen ständig, Kunden möglichst reibungslos zu begegnen. Marken sollten aber eine positive Reibung erzeugen
  • Marken müssen positive Markenerinnerungen schaffen und verstärken
  • Die Zukunft der Markenkommunikation liegt im Wandel vom „Brief Centred Advertising“ hin zum „User Centred Advertising“

Hier für Sie als Download.

 

Posted: 29/03/2016